'Feeling threatened?
We reflect your hopes and fears.'
Voices discussing me
Don't expect your own Messiah
This neverworld which you desire
is only in your mind.

Wishlay für Jules Bruderherz. :]

Fett kursiv durchgestrichen unterstrichen normal

 

Ach ja.. Sag mal, magst du den Gitarristen oder iwen
von denen am liebsten? (; Oder willst du lieber nen
Bild, wo die komplette Band drauf ist?

23.12.07 14:06
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Confused. / Website (23.12.07 14:17)
[siehe entry bitte^^]


Confused. / Website (23.12.07 14:18)
uind nein, sied ihr nicht..
da gibts wesentlich schlimmere! :D
Aber hallo xDD


May / Website (23.12.07 14:19)
mein gott.. wir bzw er ist ja ein wählerischer kunde ._. aber ja.. wär dir dankbar wenn du weiter guckst..


May / Website (23.12.07 14:20)
:D nagut.. er mag den drummer -> mike portnoy am liebsten.. spielt selbst schlagzeug undso .. ^^


Confused. / Website (23.12.07 14:24)
soll der darauf? (;


May / Website (23.12.07 14:25)
hab gefragt :D und er 'ähh.. ehm.. ja wäre toll' XD


Confused. / Website (23.12.07 14:26)
okii ich versuch mich mal dran. :D


Confused. / Website (23.12.07 14:26)
hat er nen lieblings lied von deen, was ich
zB als text oder navi oder so verwenden kann?
also so nen satz oder so?

<3


May / Website (23.12.07 14:33)
'bury me in the sand' sollste nehmen xD (:


May / Website (23.12.07 14:34)
und ich soll dir sagen, dass das mit dem bild voll geilo is :D


Meiki / Website (23.12.07 14:37)
Na dann ist ja gut..
so. Das wäre es nun.
Was soll ich noch ändern? (;

xD


May / Website (23.12.07 14:37)
yay. meiki das ist astrein.. kommentar von ihm -> ok das is geil :D du hast perfekt seinen geschmack getroffen ;>


May / Website (23.12.07 14:42)
er findets klasse.. kannst es also so lassen :]


Meiki / Website (23.12.07 14:47)
Hihi. Geil. :] Also
nichts verändern und so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de